Der Betreiber dieser Seiten:

Name: Erich Schnöll (Jahrgang 1958)

Wohnort: A-5440 Golling

Motivation: Ursprünglich war wie bei wahrscheinlich vielen nur die Lust am fotographieren. Der Rest ergibt sich fast von selbst,

                     man möchte natürlich wissen, welche Schmetterlinge man ablichtet, daher beginnt man Literatur zu sammeln, ich

                     hatte auch das Glück, im Internet gleich auf einige sehr gute Seiten zu stoßen, in denen ich durch Vergleiche und

                     vor allem in den Foren viel Hilfe beim Bestimmen bekam. In letzter Zeit reifte dann die Idee, eine eigene HP zu

                     gestalten. Also da und dort etwas abgeschaut, in wochenlangen, mühsamen Versuchen die ersten Gehversuche in

                     Frontpage und irgendwie dann doch ein halbwegs entsprechendes Outfit zusammengebastelt. Da es für mich noch

                     nicht wirklich zufriedenstellend ist, werden in einiger Zeit doch noch einige Änderungen vorgenommen werden, bis

                     dahin müssen eben diese Seiten genügen.

Fotographen: Bis jetzt sind fast alle Fotos von mir, sollten sich jedoch andere Leute mit Fotos beteiligen, werden sie

                       natürlich als Fotographen aufscheinen.

                       Albert Harasser:  Papilio machaon - Schwalbenschwanz

                       Bodo Thiemann:   Nycteola degenerana - Salweiden-Wicklereulchen